Ausstellungseröffnung "Danner-Preis 2023. Ausgezeichnetes Kunsthandwerk"

am Mittwoch, den 11. Oktober 2023 um 19:00 Uhr im Rathaus Prunksaal

Herzliche Einladung!

Pfeffer_DP_1.jpg

Zur Verleihung des

Danner-Preises 2023

am Mittwoch, 11. Oktober 2023, um 19:00 Uhr sowie zur anschließenden Eröffnung der Ausstellung laden wir Sie herzlich ein.

Einlass: ab 18 Uhr mit Empfang im Foyer des Landshuter Rathauses

Beginn des Festakts: 19 Uhr im Rathaus Prunksaal (Altstadt 315, 84028 Landshut)

Ansprachen: Dr. Markus Eder, geschäftsführender Vorsitzender der Danner-Stiftung
                     Alexander Putz, Oberbürgermeister der Stadt Landshut
                     Thomas Stangier M.A., kommissarischer Leiter der Museen der Stadt Landshut

Preisverleihung: mit Laudationes durch die Jurorinnen

anschließend Ausstellungseröffnung: ca. 20:30 Uhr in der Heiliggeistkirche (Heiliggeistgasse 394, 84028 Landshut)

Bitte melden Sie sich zum Festakt an unter: https://2023.danner-preis-registrierung.de
Das Passwort lautet: Danner-Preis-2023
Vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit QR-Code per E-Mail.
Bitte bringen Sie diese Bestätigung mit dem QR-Code - ausgedruckt oder elektronisch - zum Festakt mit.

Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit der Veröffentlichung der Foto- und Filmaufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Danner-Stiftung einverstanden.

Danner-Preis 2023. Ausgezeichnetes Kunsthandwerk
AUSSTELLUNG IN DER HEILIGGEISTKIRCHE