KASiMiRmuseum wieder geöffnet - Wettbewerb!

Ab heute, Mittwoch, den 1. Juli 2020 freut sich unser Kasimir wieder auf Besuch im KASiMiRmuseum.

Bitte beachten Sie die dort ausgehängten Hygienevorschriften.

Zwei Räume sind derzeit noch geschlossen. Es wird empfohlen, die Zimmer nur mit der eigenen Familie / Gruppe zu betreten. Auch hier gilt natürlich die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes - unser Kasimir macht es vor.

Wettbewerb3.jpg

Am besten einfach nachmachen, sich mit unserem Kasimir fotografieren lassen, das Foto an museen(at)landshut.de schicken und an einem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2020. Die schönsten, kreativsten und ungewöhnlichsten drei Masken-Fotos gewinnen Bücher von Marlene Reidel und eine kleine Bau-Überraschung. Die Entscheidung fällt am 6. Oktober 2020.