Kasimirs kreative Kiste - Weihnachten und Winter

Ein Bastelset gegen die Langeweile zuhause, gibt es das? Ja! Weil gerade die Museen der Stadt Landshut geschlossen sind, keine Kinder-Aktionsnachmittage stattfinden können und es kulturell für Kinder kaum noch Angebote gibt, kommt das KASiMiRmuseum einfach nach Hause zu den Kindern. Ein wenig künstlerische Abwechslung kann ja nie schaden und deshalb hat sich die Museumspädagogik etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Kasimirs kreative Kiste!

Ab dem 1. Dezember gibt es wieder – diesmal in der Tourist-Information des Verkehrsvereins (Mo-Fr 9-17 Uhr) ein Winter-Weihnachts-Bastelset für zuhause. Für nur 4 € gibt es drei schöne Kreativideen, Material und Anleitungen gegen die nächste Langweile. Mitglieder des Jugendclubs vom Freundeskreis Stadtmuseum Landshut e.V. bekommen bei Vorlage ihres Ausweises je ein Set gratis.
Achtung, jetzt heißt es: schnell sein! Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Sets vorhanden, eine Reservierung ist nicht möglich.

Und wenn die kleinen Kunstwerke fertig sind, würde sich Kasimir natürlich über Fotos freuen, die er dann auf seine Homepage setzen kann (natürlich nur mit der Erlaubnis der Künstler). Einfach per Email an museen(at)landshut.de schicken.

Und jetzt wünscht Kasimir ganz viel Spaß beim Basteln!

Winterliche Grüße,

Euer Kasimir vom KASiMiRmuseum