Kasimirs kreative Kiste

Hier gibt es Fotos von den Kunstwerken der jungen Künstler!

IMAGE_1.jpeg

Ein Bastelset gegen die Langeweile zuhause, gibt es das? Ja! Weil gerade keine Kinder-Aktionsnachmittage stattfinden können und es kulturell für Kinder kaum noch Angebote gibt, kommt das KASiMiRmuseum einfach nach Hause zu den Kindern. Einwenig künstlerische Abwechslung im grauen Herbst kann ja nie schaden und deshalb hat sich die Museumspädagogik etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Kasimirs kreative Kiste!

Zum ersten Mal gab es ab dem 20. Oktober im LANDSHUTmuseum einHalloween-Bastelset für zuhause mit vielen lustigen,grusligen und schaurig-schönen Ideen, Material und Anleitungen und das für nur 4€.
Die Bastelsets gab es in einer streng limitierten Auflage von 40 Stück und man konnte sich telefonisch voranmelden und ein Set reservieren lassen. Schnell waren die Sets weg und schon bald erreichten Fotos von den kleinen Kunstwerken die Museen.

Für die Adventszeit und Weihnachten ist eine neue kreative Kiste von Kasimir geplant. Wenn die Kisten gepackt sind, gibt es wieder eine Rundmail. Dann heißt es: schnell sein und mit basteln!

Kasimir wünscht ganz viel Spaß beim Basteln!

.