Wichtige Hinweise zu unseren laufenden Ausstellungen

Die Ausstellung im LANDSHUTmuseum "Landshut in der Moderne" ist nur noch bis 3.10.2022 zu sehen. Danach ist der 1. Stock im LANDSHUTmuseum wegen Umbau geschlossen.

Dieser Abschnitt öffnet wieder am 26.11.2022 mit der Ausstellung "Phantastische Welten. Jan Walter Habarta - Vom Trickfilm zur Computertechnik".

Die Ausstellung "Baustelle Museum" im KASiMiRmuseum endet am 16.10. mit einer Abschluss-Baustellenparty ab 14 Uhr

Ab 17.10. ist das KASiMiRmuseum wegen Umbau geschlossen.

Es öffnet wieder am  26.11.2022 mit der interaktiven, bunten Mit-Mach-Ausstellung "Phantastische Welten. Jan Walter Habarta - Vom Trickfilm zur Computertechnik".

Die Ausstellung "Schützenscheiben aus drei Jahrhunderten" im Erdgeschoss des LANDSHUTmuseum wird verlängert bis Ende November 2022.